Ein wenig Materialkunde

So vielfältig die Artikel in unserem Sortiment - so vielfältig sind auch die Materialien die sie beinhalten. Einige Namen kennt man, aber wissen wir, was sich dahinter verbirgt? Ist Kunstfaser immer "künstlich" oder reine "Chemie"? Wir werden hier Zug um Zug ein paar Erklärungen geben zu Stoffen, die uns besonders gut gefallen...
Wieder einmal präsentierten wir uns auf dem Alstervergnügen 2017 mit unserer getanzten Modenschau in 5 Bildern. Die ganze Mannschaft, unterstützt von Freunden und Kunden vertanzten Ellis Ideen um den Zuschauern zu zeigen, was wir im Showroom so alles für die Tänzer bereithalten. Eine unumgängliche Umziehpause füllte uns Isabell Edvardson aus Let's Dance und kam auf einen kurzen Schnack mit Elli vorbei.
31.10.2017 - Dance Affairs in Moskau !! - Die Problematik, Russian Class (oder Russian Point) Schuhe ohne lange Wartezeit in Deutschland zu bekommen hat uns mobilisiert. Im Oktober 2018 flogen Elli und Malena nach Moskau. Pünktlich zur Fertigstellung der RC-Serie hatten wir eine liebevolle Einladung in die Fabrik, konnten alles vor Ort vergleichen und probieren und für Euch das beste auswählen. Noch vor der Messe im Februar 2018 konnten wir
Das erste Mal Fernsehen bei uns ... und dann gleich das Großstadtrevier mit Jan Fedder ... ein lustiger Tag im Juni 2013
Visa Karte mastercard PayPal Group 5 Copy Created with Sketch.