Über uns

Mit Schwung durchs Leben.

Elli ErichreinekeUnsere Inhaberin Elli ist eine echte Vortänzerin, ehrgeizig und zielstrebig – im äußerst positiven Sinne. Hat Sie sich einmal etwas vorgenommen, dann kannst Du Dir sicher sein: dieser Gedanke wird umgesetzt. Schon vor unserer Gründung setzte Elli Ihre gesamte Expertise als Tänzerin in die Entwicklung von Produkten, die Tänzern das Leben noch heute erleichtern. Zum Beispiel entwickelte Elli Tanzschuhe mit einem schonenden Fließfußbett, einer herausragenden Statik und einer besonderen Federung.

Dance Affairs repräsentiert das Ziel dieser langen Reise und einen Ort, an dem sich Profis wie Anfänger austauschen können. Im Fokus steht immer Deine persönliche Entwicklung. Mit unserer Erfahrung begleiten wir Dich auf diesem Weg und helfen Dir, das Equipment zu finden, in dem Du Dich wohlfühlst – und in dem Du Dich ganz dem Tanz widmen kannst.

Dance Affairs – immer in Bewegung.

„Von Tänzern für Tänzer“ ist unsere Motivation und unser Versprechen, Dich auf Deinem Weg als Tänzer zu begleiten. Bei uns findest Du Produkte aus allen Tanzdisziplinen ¬– und darum besteht auch unser Team aus erfahrenen Tänzern aller Bereiche. Ganz gleich, welcher Tanz Deine Leidenschaft ist: Wir können Dich professionell beraten.

o

Zuletzt angesehen
Visa Karte mastercard PayPal Group 5 Copy Created with Sketch. NEU Group 2200 Created with Sketch. Group 11 Created with Sketch. Group 8 Created with Sketch. Group 2 Created with Sketch.